GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Kappel-Grafenhausen

20. Apr 2009 - 23:35 Uhr

3000 Fans empfingen DSDS-Kandidat Dominik Büchele am Montagabend auf dem Festplatz in Kappel!

Oliver Reichelt (Vorsitzender SC Kappel), Dominik Büchele und Michael Hägele (Vorsitzender SV Grafenhausen)

Foto: N. Malkoc
Oliver Reichelt (Vorsitzender SC Kappel), Dominik Büchele und Michael Hägele (Vorsitzender SV Grafenhausen)

Foto: N. Malkoc
Der Kappeler "DSDS-Kandidat" Dominik Büchele stellte beim Open-Air-Konzert auf dem Festplatz am Montagabend unter Beweis, weshalb er einer der Top-Favoriten auf den SuperStar-Titel ist. Von seiner Band "Umleitung" hervorragend unterstützt, gab Dominik Kostproben seines Gesangs.
„Umleitung“, das sind Dominik und Mirko Büchele, Felix M. Barz und Mathieu Schmitt; für den verhinderten Jonas Wiesner stand Fabian Pfeifroth als Gitarrist auf der Bühne.
Im Anschluss an das Konzert gab der "Kappeler Superstar" Autogramme ohne Ende.
Bürgermeister Jochen Paleit freute sich über den Heimatbesuch und ergänzt: „Mit der Ausrichtung der „Welcome-Home-Party“ möchten wir uns erkenntlich zeigen“, nachdem „DOMI“ bei einer DSDS-Mottoshow seinen Song der Gemeinde Kappel-Grafenhausen widmete: „Wir sind stolz und glücklich über dieses Bekenntnis zu uns, seiner Heimatgemeinde“.
Begleitet wurde das Open Air Konzert von der Produktionsfirma der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Im Rahmen des von einem Kamerateam begleiteten „Homecoming“ kam Dominik Büchele in seine Heimatgemeinde, besuchte seine Eltern, Freunde und traf seine Fans, die hinter ihm stehen und ihn unterstützen. Das gedrehte Material des "Homecomings" wird dann in Form eines Einspielers vor dem Auftritt des Kandidaten in der Show am Samstagabend gezeigt werden.
Kompliment an die Gemeinde Kappel- Grafenhausen, die dieses Event trotz der Kürze der Vorbereitungszeit souverän über die Bühne brachte. Dank gebührt sicher den Helfern im Hintergrund, ohne die Ordner und Mitarbeiter auf der Straße, vor und hinter der Bühne zu vergessen. Sie haben einen super Job gemacht.

RegioTrends-Service:
HIER: Bearbeiteter VIDEOmitschnitt!

Das große RegioTrends-Fotoalbum vom Empfang für DSDS-Kandidat Dominik Büchele am Montagabend!


RegioTrends-Meldung vom Montagmorgen:
RTL filmte heute Morgen bei Bäckerei Schaub in Kappel-Grafenhausen, dem Heimatort von "DSDS-Kandidat" Dominik Büchele >> Mit Videos!!!


Weitere Beiträge von RegioTrends (2)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kappel-Grafenhausen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald