GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

18. Jul 2014 - 19:04 Uhr

"Fitnesstest" der Freien Wähler in der Physio-Praxis 44

Von links: M. Hoch, G. Speth, M. Zahn, H. Keck und R. Stopfkuchen
Von links: M. Hoch, G. Speth, M. Zahn, H. Keck und R. Stopfkuchen


Die Freie Wähler Fraktion und Mitglieder besuchten die Praxis 44 in der Gartenstraße 44 in Neubau des Kreiskrankenhaus in Emmendingen. Gunther Speth, Geschäftsführer der Physiotherapieschulen in Emmendingen und Lörrach sowie der Praxis 44 in der Gartenstraße im Neubau des Kreiskrankenhaus, hatte zum „Fitnesstest“ für die Freien Wähler eingeladen.

Die erst vor einiger Zeit eröffnete Praxis 44 stellte Gunther Speth vor und erläuterte die Therapieangebote. Er ging auf die Zusammenarbeit mit dem Kreiskrankenhaus ein, insbesondere bei der Versorgung nach Hüft- und Knieoperationen und Anschlussbehandlungen nach der stationären Entlassung. Er informierte über die Neuigkeiten aus der Physiotherapie sowie neue Behandlungsformen. Die Besichtigung der Praxis 44 hat einen Einblick geboten in die neuesten Entwicklungen der Physiotherapieangebote im Krankenhaus.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald