GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

31. Aug 2016 - 17:27 Uhr

Die CDU-Landtagsabgeordnete Marion Gentges betreut und besucht den Landkreis Emmendingen - Auch ein Gespräch mit dem Waldkircher Oberbürgermeister auf dem Programm

Auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Waldkirch besucht die Landtagsabgeordnete Marion Gentges am kommenden Montag die Stadt Waldkirch. Marion Gentges wurde im März für die CDU in den Landtag gewählt und hat sich bereiterklärt als Betreuungsabgeordnete den Landkreis Emmendingen in Stuttgart für die CDU zu vertreten.

Auf Einladung von Christian Ringwald, CDU-Vorsitzender und Stadtrat, wird Marion Gentges am kommenden Montag die Stadt Waldkirch besuchen. Auf ihrem Besuchsprogramm steht ein Gespräch mit Oberbürgermeister Roman Götzmann im Rathaus und ein Firmenbesuch. Zum Abschluss steht die Abgeordnete von 18 bis 19.0 Uhr Bürgern zum Kennenlernen und Gespräch in lockerer Runde im Gasthaus Stadtrainsee zur Verfügung. Zum Termin im „Stadtrainsee“ lädt die CDU-Waldkirch alle Interessierten herzlich ein.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald