GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Überregional - Berlin

21. Nov 2016 - 16:17 Uhr

Auf dem Weg in eine vierte Amtszeit?! - CDU-Bundestagsabgeordnete Kordula Kovac begrüßt die erneute Kandidatur der Bundeskanzlerin

CDU-Bundestagsabgeordnete Kordula Kovac
CDU-Bundestagsabgeordnete Kordula Kovac

„Die erneute Kandidatur der Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur für die CDU/CSU ein wichtiges Signal. In turbulenten und ereignisreichen Zeiten ist es wichtig, einen erfahrenen und verlässlichen Politiker als Regierungschef zu haben. Diese Eigenschaften hat Frau Merkel in ihren bisherigen Amtszeiten bewiesen“, sagte Kordula Kovac am heutigen Montag.

Die Kandidatur überraschte die Bundestagsabgeordnete keinesfalls. Angela Merkel sei die bestmögliche Wahl, um Deutschland auf nationaler sowie internationaler Ebene zu führen.

Die letzte Amtszeit der Kanzlerin, welche besonders von Themen wie der Flüchtlingskrise und dem internationalen Terrorismus geprägt wurde, habe sie mit Bravour gemeistert, betont die Bundestagsabgeordnete.

Es sei essentiell, auf solche Krisen bedacht und mit Weitblick zu reagieren, damit auf allen Ebenen die bestmöglichen Ergebnisse für die beteiligten Parteien erzielt werden können.

„Die CDU ist mit Frau Merkel als Kandidatin für den Wahlkampf bestens aufgestellt und ich blicke in dieser Hinsicht zuversichtlich dem Wahljahr 2017 entgegen.“

(Presseinfo: Büro Kordula Kovac, Berlin, vom 21.11.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Berlin.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald