GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

15. Jul 2017 - 16:41 Uhr

Felix Fischer wieder in den Landesvorstand der FDP Baden-Württemberg gewählt.

Felix Fischer im Landesvorstand
Felix Fischer im Landesvorstand

Auf dem Landesparteitag der FDP am 8. Juli 2017 wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Zur Wiederwahl stellte sich auch der Bundestagskandidat des Wahlkreises Emmendingen-Lahr, Felix Fischer.
Bereits im ersten Wahlgang wurde Felix Fischer mit dem fünftbesten Ergebnis in den Landesvorstand gewählt.
In seiner Bewerbungsrede präsentierte der Kandidat in seiner programmatischen Rede, dass er sowohl die regionalen Interessen und Schwerpunkte vertritt, sich aber auch deutlich der europäischen Linie verpflichtet sieht. Er umriss in klaren Worten seine Schwerpunkte Wohnungsbau, soziales Miteinander und Infrastruktur in der Region als auch die Themen einer gemeinsamen europäischen Zukunft mittels eines klaren und konzertierten Miteinanders und einem gemeinsamen Außenauftritt. Auch die derzeitige Finanz- und Niedrigzinspolitik der EZB wurde angesprochen.
Bereits in wenigen Tagen tagt der neue Landesvorstand, um sich auf die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes vorzubereiten


Weitere Beiträge von FDP-Kreisverband Emmendingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald