GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

18. Jan 2017 - 11:54 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall vom 09.01.2017 - Polizei sucht den Fahrer eines weißen SUV

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall, der sich am Montag, dem 09. Januar 2017, gegen 07.55 Uhr in der Scheffelstraße ereignet hat, sucht die Polizei nach einem weiteren Zeugen. Es handelt sich um den Fahrer eines weißen SUV, der unmittelbar vor dem Unfall von der Unteren Flüh kam und nach rechts in die Werderstraße abgebogen ist. Er wird gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Waldshut (Tel. 07751 89630) in Verbindung zu setzen.

............................................................Erstmeldung vom 09.01.2017

Bad Säckingen. Fußgängerin von Pkw angefahren und schwer verletzt

Heute Morgen kam es gegen 07.55 Uhr in der Scheffelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 88 Jahre alte Fußgängerin von einem VW angefahren und schwer verletzt wurde. Nach dem bisherigen Kenntnisstand wollte die Fußgängerin von der Werderstraße kommend die Scheffelstraße in Richtung Stadtmitte überqueren, hierbei wurde sie von dem in Richtung B 34 fahrenden Pkw erfasst. Sie prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend zu Boden. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau lebensgefährliche Kopfverletzungen, sie kam mit dem Rettungshubschrauber ins Spital nach Basel.

.........................................................Folgemeldung vom 10.01.2017

Die am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Scheffelstraße von einem Pkw angefahrene 88 Jahre alte Fußgängerin ist am gestrigen Abend im Krankenhaus an den schweren Verletzungen gestorben. Die Verkehrspolizei Waldshut (Tel. 07751 89630) sucht Zeugen des Unfalls, diese werden gebeten sich zu melden.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 18.01.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald