GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

29. Mai 2017 - 10:37 Uhr

Fußball: A-Junioren des FC Emmendingen bleiben in der Verbandsliga - Für die neue Spielzeit nimmt der FCE gerne noch talentierte Spieler aller Jahrgänge bei sich auf

Auch in der kommenden Spielzeit werden die A-Junioren des FCE in der höchsten Spielklasse in Südbaden, der Verbandsliga, an den Start gehen. Durch die Schützenhilfe des Offenburger FV, der sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg sicherte, steigt ein Team weniger aus der Verbandsstaffel ab und das ist der FC Emmendingen.

Durch den Aufstieg der C-Junioren in die Landesliga spielen somit die drei ältesten Altersklassen des FC Emmendingen nach Jahren wieder überbezirklich in der Saison 2016/2017. Der FCE nimmt für die neue Spielzeit gerne noch talentierte Spieler aller Jahrgänge bei sich auf. Bei Interesse bitte melden bei Marcus Mädler, Tel. 0172/7607768 oder marcus.maedler@gmx.de.

(Medieninformation: FC Emmendingen, Marcus Mädler, 29.05.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald