GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Heimbach

29. Mai 2017 - 12:19 Uhr

Tennis: Heimbacher Tennisdamen verteidigen Tabellenspitze - Heiße Matches unter heißer Sonne

Haben allen Grund zum Strahlen - die Damen 50 des TC Heimbach belegen mit ihrem Sieg gegen Wolfach die Tabellenspitze der 2. Bezirksliga.
Haben allen Grund zum Strahlen - die Damen 50 des TC Heimbach belegen mit ihrem Sieg gegen Wolfach die Tabellenspitze der 2. Bezirksliga.
Das heiße Wochenende brachte auch heiße Matches auf den diversen Courts der Region zustande. Allen voran die Spielerinnen des TC Heimbach, die gegen die Truppe aus Wolfach antreten musste. Immerhin galt es für die Heimbacher Spielerinnen einen 1. Platz in der 2. Bezirksliga-Tabelle zu verteidigen, was auch bravourös gelang. 5:1 hieß es am Ende für die stark aufspielenden Damen, die damit weiterhin Platz 1 belegen. Ebenfalls mit Erfolg gekrönt war das Bemühen der Herren 55, die ein Auswärtsspiel in Berghaupten zu bestreiten hatten. Mit einem 6:3 –Schlussergebnis konnten sie sich auf Platz 2. der Tabelle der 1. Bezirksliga halten.

Ganz knapp verlief es für die Herren des TC Heimbach in Waldkirch. Sie mussten sich mit einem 5:4 geschlagen geben und bleiben erstmal auf dem 3. Platz der 2. Kreisliga.

Spielfrei dagegen hatten die Herren 65 der 1. Bezirksliga. Sie hätten gerne gespielt – aber es fehlten ihnen die Gegner. Denn die in der Gruppe aufgestellte Mannschaft vom TC Rheinhausen trat nicht an.
Für die nächsten 21 Tage heißt es jetzt erst einmal frische Kräfte sammeln, denn die Medenrunde macht über die Feiertage eine Verschnaufpause. Weiter geht es in der Runde erst wieder ab dem 24. Juni. Da treten die Herren 55 dann gegen Müllheim an und die Damen 50 erwarten die Spielerinnen von Waldkirch.

Eine Ausnahme machen die Herren 65 – sie müssen bereits am 2 Juni gegen den TC Munzingen antreten.
Regina Keller


Weitere Beiträge von Regina Keller
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Heimbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald