GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Umkirch

24. Feb 2017 - 13:56 Uhr

Julius Holzer ist neuer Leiter der Sparkasse in Umkirch - Nachfolger von Daniel Kaufmann

Julius Holzer ist neuer Leiter der Sparkasse in Umkirch - Filialdirektor Gerhard Lederer (Mitte) wünschte Julius Holzer (links) viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben und verabschiedete den ehemaligen Leiter Daniel Kaufmann

Foto: Sparkasse Freiburg–Nördlicher Breisgau
Julius Holzer ist neuer Leiter der Sparkasse in Umkirch - Filialdirektor Gerhard Lederer (Mitte) wünschte Julius Holzer (links) viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben und verabschiedete den ehemaligen Leiter Daniel Kaufmann

Foto: Sparkasse Freiburg–Nördlicher Breisgau

Seit 1. Februar ist Julius Holzer als neuer Leiter für die Sparkasse in Umkirch verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Daniel Kaufmann an, der seine berufliche Laufbahn innerhalb der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau fortsetzt. Julius Holzer verfügt bereits über umfangreiche Kompetenz in der Beratung und Betreuung der Sparkassenkunden.

Für die Kunden der Sparkasse in Umkirch ist Julius Holzer bereits ein bekannter Ansprechpartner. Der gebürtige Breisacher absolvierte im Juli 2014 erfolgreich die Ausbildung zum Finanzassistenten bei der Sparkasse. Im Anschluss war er als Privatkundenberater bei der Sparkasse in Gundelfingen im Einsatz. 2016 wechselte der 24jährige Finanzexperte in die Beratung der Sparkasse in Umkirch. Durch verschiedene Fortbildungen eignete er sich umfangreiche Fachkenntnisse in der Kundenberatung sowie im Kredit- und Anlagenbereich an. Für die berufliche Weiterbildung belegt Julius Holzer derzeit das Studium zum Betriebswirt an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Freiburg (VWA).

Die Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Umkirch ist für Julius Holzer eine neue berufliche Herausforderung. Gerne steht er den Sparkassenkunden gemeinsam mit seinen Kolleginnen Martina Jenne, Tanja Pfaff, Tanja Reichenbach und Petra Zimmermann sowie seinem Kollegen Jan Reinbold rund um alle Finanzangelegenheiten zur Verfügung – auch zu vereinbarten Terminen außerhalb der Öffnungszeiten.

(Presseinfo: Sparkasse Freiburg–Nördlicher Breisgau, 24.02.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Umkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald